Köflacher Sommerferienzeit 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, 
liebe Eltern!


Hurra, der Sommer der ist da! Die längsten Ferien im Jahr bedeuten nicht nur für die kleinen Köflacherinnen und Köflacher eine willkommene Zäsur, sondern fordern auch von ihren Eltern Veränderungen, was den Tagesablauf betrifft. Wie in den vergangenen Jahren versucht die Stadtgemeinde zu-
sammen mit den vielen Vereinen der Thermen- und Lipizzanerheimat, Farbe in die Freizeitgestaltung in den Sommermonaten zu bringen und so gleichzeitig berufstätigen Eltern die Betreuung zu erleichtern. 9 Wochen lang erfahren Kinder viel Action, Wissenswertes und vor allem viel Abwechslung und erhalten auf spielerische Art und Weise einen Einblick in das vielfältige Vereinsleben unserer Stadt.


An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen, Organisationen und Privatpersonen bedanken, die eine Teilnahme der Kinder kostenlos oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ermöglichen. Ich wünsche Ihnen allen, vor allem aber den jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, viele erlebnisreiche gemeinsame Momente, viel Spaß beim Mitmachen und wunderschöne und erholsame Ferien!


Ihr
Mag. Helmut Linhart
Bürgermeister der Stadt Köflach

Aktuelle Information

Die Fackelwanderung zur Stindl-Jörg-Quelle am 26. Juli ist bereits ausgebucht. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Vergnügen!


 

 

 

Infos

Stadtgemeinde Köflach, Stadtmarketing und Bildung, Rathausplatz 1
Telefon: 03144-2519-760
E-Mail: veranstaltungen[at]koeflach.at