kunsthaus for kids

Ferien sollen der Erholung dienen. Chillen und relaxen ist angesagt, doch wenn allzu lange nichts passiert, werden selbst die tollsten Ferien langweilig.
Unser Tipp: ins Kunsthaus gehen, denn da ist auch in den Ferien richtig was los!
Fünf Wochen lang laden wir jeden Mittwoch KünstlerInnen aus nah und fern zu uns nach Köflach ein. Diese ExpertInnen werden mit euch experimentieren, musizieren, kreieren, sinieren und philosophieren. Neugierig gemacht?
Mittwoch ist Kunsthaus-Tag! Mit dieser Einladungskarte möchten wir euch auf das Programm 2019 neugierig machen und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch!

Info-Box | Allgemeine Infos für die Eltern

Kunsthaus Köflach, Bahnhofstraße 6, 8580 Köflach
Telefon: 03144-2519-900 von 08:00 - 12:00 Uhr
E-Mail: kunsthaus[at]koeflach.at

Bei einigen der angebotenen Themen ist der Andrang erfahrungsgemäß sehr groß. Deshalb ist eine frühzeitige Anmeldung in jedem Fall ratsam. Die maximale Teilnehmerzahl liegt – wenn nicht anders angegeben - bei 25 Kindern pro Veranstaltung. Das ist im Sinne aller Beteiligten, da dasonsten eine gute museumspädagogische Arbeit nicht zu gewährleisten ist. Wir ersuchen um rechtzeitige Absage wenn das Kind/die Kinder den bereits gebuchten Termin nicht wahrnehmen können. So haben wir die Möglichkeit den vorreservierten Platz an andere interessierte Kinder weiterzugeben.

Downloads

Folder Kunsthaus for Kids