Christkindlmarkt

Innenstadt | ab 9 Uhr

Der Köflacher Christkindlmarkt lädt am 3. Dezember wieder ganztägig zum Bummeln, Verweilen und Staunen ein.

 

Rund 50 Aussteller werden von 9 bis 18 Uhr am Markt vertreten sein und ihre Handarbeiten, Geschenksideen und weihnachtlichen Leckereien anbieten.

 

Zudem wird, aufgrund des großen Zuspruches im Vorjahr, auch in diesem Jahr im Bereich des Rathauses mit Zugang zum Eislaufplatz wieder ein Genussdorf eingerichtet. Die diversen Vereine bzw. Schulen werden dort vertreten sein und sie kulinarisch verwöhnen.

 

Für die jungen Marktbesucher wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben, um 16 Uhr etwa werden am Rathausplatz wieder Geschenke an die kleinen Besucherinnen und Besucher verteil und auch das Christkind sowie einige weihnachtliche Gesellen haben ihr Kommen zugesichert.