Saisonende am Köflacher Eislaufplatz

Party- und Faschingsstimmung pur!

Am letzten Tag, an dem der Eislaufplatz am Rathausplatz geöffnet hat, wurde noch einmal richtig Gas gegeben und zugleich ein wenig Fasching gefeiert.

 

13 Wochen lang war der Eislaufplatz in Betrieb, mehr als 7.000 Kinder, Schüler und Erwachsene nutzten die Gelegenheit und zogen an insgesamt 90 Tagen auf der spiegelglatten Eisfläche ihre Bahnen. Nur einmal musste der Platz, aufgrund von starken Regenfällen, geschlossen bleiben.

 

Knapp 130 Termine wurden an Schulklassen in der Saison 2021/22 vergeben damit diese den Eislaufplatz im Zuge ihres Sportunterrichtes nutzen konnten.

 

72-mal wurde der Eislaufplatz zudem von Privatpersonen, Vereinen und Institutionen für Geburtstagsfeiern, Einzelstunden, Trainingseinheiten und Teambuilding-Maßnahmen reserviert.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Allen, die unser „Winterwonderland“ in den letzten Monaten besucht haben und vor allem auch beim Team der Stadtgärtnerei, des Wirtschaftshofes sowie jenem von R&H Events für die Betreuung und den Auf- bzw. Abbau des Eislaufplatzes.