Kicker krönten Kleinfeldkönig

FC Bärnbach mit Sieg bei Erstausgabe des Turniers

Die Kicker des FC Bärnbach krönten sich bei der ersten Ausgabe des Köflacher Kleinfeldturniers zum verdienten Sieger eines bei hochsommerlichen Temperaturen für alle herausfordernden Wettkampfes. Das Werner-Skrabitz-Stadion des ASK Mochart Köflach war Schauplatz der Veranstaltung, die als Idee des Jugendstammtisches vom Veranstalterteam des ASK Mochart sowie der Stadtgemeinde Köflach auf die Beine gestellt worden war.
 

Ingesamt 8 Teams kämpften um den Einzug in die Kreuzspiele, die schließlich zum Finale jener beiden Mannschaften führten, die sich über die Gruppenspiele hinweg am besten präsentiert hatten - das Team Expert Baudendistel sowie der FC Bärnbach, der, mit Nachwuchsspielern gespickt, am Ende die Nase vorne hatte und von Gemeinderat Jörg Trutzenberger mit dem Siegerscheck geehrt wurde.
 

Dank gilt an dieser Stelle nicht nur den teilnehmenden Teams und Schiedsrichtern, sondern auch allen anderen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Eine Neuauflage ist für den 9. Juli 2022 anberaumt.

 

Ergebnis des 1. Köflacher Kleinfeldturniers:
 

1. Platz: FC Bärnbach
2. Platz: Expert Baudendistel
3. Platz: HFC Köflach
4. Platz: STT Müller
5. Platz: Café Cappa
6. Platz: FC Philadelphia
7. Platz: Maries Prinzen
8. Platz: Team Lasnik