Hausmesse

Köflacher Unternehmen luden ein

Es war ein Wochenende voller Angebote, Aktionen und Abwechslung in der Thermen- und Lipizzanerstadt, Schauplatz der 1. Köflacher Hausmesse. Neben den zahlreichen Rabatten und Produktpräsentationen, die die 25 teilnehmenden Betriebe für die Konsumentinnen und Konsumenten vorbereitet hatten, wurde den Passanten beim Bummeln durch die Handelsbetriebe der Innenstadt auch anderorts viel geboten.

 

Während etwa beim sportlichen Rahmenprogramm im Uray-Hof die Treffsicherheit aufgebessert werden konnte, kamen am Samstag auch Fans von blitzendem Chrom und von kultigen Zweirädern voll auf ihre Kosten: Uwe Pongratz, selbst Vespa-Fan, lud zur gemeinschaftlichen Ausfahrt, an der sich rund 50 Liebhaber des italienischen Kultrollers beteiligten und in und um Köflach für Aufsehen sorgten.

 

„Wichtig war es, dass wir aufzeigen, dass sich in Köflach etwas bewegt. Wir haben großartige Betriebe, die ein umfangreiches Angebot und vor allem kompetente und persönliche Beratung bieten, und das nicht nur an einem Wochenende, sondern das ganze Jahr über“, so die Initiatoren der Köflacher Hausmesse unisono.