Vandalenakt in der Stadtgemeinde Köflach

Öffentliche WC Anlage am Rathausplatz zerstört

Bereits zum zweiten Mal, innerhalb kürzester Zeit, wurde die öffentliche Toilettenanlage am Rathausplatz von Vandalen zerstört. Während vor einigen Tagen bereits die Tür der Damen Toilette aufgebrochen und der Raum verunreinigt wurde, wurde am Wochenende nun auch die Herren Toilette ramponiert.

 

Bürgermeister Mag. Helmut Linhart ist von der an den Tag gelegten Zerstörungswut entsetzt und appelliert dringend an die Bevölkerung, öffentliches Eigentum zu respektieren und damit sorgsam umzugehen. Ansonsten wird sich die Stadtgemeinde Köflach künftig leider dazu gezwungen sehen, aufgrund der mit den immer wieder verursachten Schäden verbundenen Kosten, gewisse Leistungen der Gemeinde einzustellen.

 

Die Vandalenakte wurden inzwischen zur Anzeige gebracht, sachdienliche Hinweise werden im Rathaus Köflach sowie bei der Polizeiinspektion Köflach gerne entgegengenommen.