Eislaufvergnügen ab Sonntag, 10 Uhr

Letzte Bautätigkeiten am neugestalteten Eislaufplatz an der Quergasse

Die Bautätigkeiten und Vorbereitungen am neugestalteten Eislaufplatz am Rathausplatz an der Quergasse gehen in die Schlussphase. Der ursprünglich avisierte Start mit Freitag, 18.12., ist leider nicht möglich - bis Samstag soll aber auch jene Eisfläche aufgebaut worden sein, die ab Sonntag, 10 Uhr, die buchstäbliche Grundlage für das Eislaufvergnügen in der Köflacher Innenstadt bildet.

Um all jenen Eislauf-Begeisterten, die selbst nicht über Schlittschuhe verfügen, zu ermöglichen, ein paar Runden auf dem Eislaufplatz zu drehen, hat die Stadtgemeinde Köflach wieder ein besonderes Service vorbereitet: Für die Dauer des Besuchs werden gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von € 2,- Schlittschuhe zur Verfügung gestellt. Die Benützung des Eislaufplatzes selbst ist kostenlos.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag, 14 - 18 Uhr
Samstag - Sonntag, 10 - 12 und 14 - 18 Uhr

24. / 31.12., 10 - 12 Uhr
25. / 26.12., 01. / 06.01., 14 - 16 Uhr