Verdienstmedaille für Johann Fraidl

70 Jahre im Dienst der FF Graden

Johann Fraidl Mitglied der FF Graden wurde kürzlich für 70 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Graden ausgezeichnet.

 

Fraidl hat wesentliche Aufbauarbeit für die Feuerwehr geleistet und gilt bei der FF Graden als Urgestein. Über 4 Jahrzehnte lang hat er die Finanzen der Feuerwehr Graden überwacht und damit in seiner Funktion als Kassier höchste Verantwortung übernommen.

 

Gemeinsam mit einigen Kameraden der Feuerwehr Graden und in Vertretung des Landesfeuerwehrkommandanten überbrachte Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Christian Leitgeb die Auszeichnung. Stellvertretend für den Landeshauptmann sprach Bürgermeister Mag. Helmut Linhart dem langjährigen Mitglied ein herzliches Dankeschön für sein ehrenamtliches Engagement aus.