"Waterloo" auf 11.9. verschoben

Konzert kurzfristig abgesagt

Liebe Musikfreunde,
liebe Fans und Freunde von Waterloo!
 

Wir geben bekannt, dass der für heute Abend vorgesehene Auftritt von „Waterloo“ aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation in Absprache mit dem Künstler abgesagt wurde. Die Veranstalter des #köflachermusiksommers freuen sich jedoch sehr, bereits einen Ersatztermin präsentieren zu dürfen: Das Konzert, das ganz im Zeichen des 50-jährigen Bühnenjubiläums von Waterloo steht, wird am 11. September 2020 ab 19 Uhr am Rathausplatz über die Bühne gehen. Der #köflachermusiksommer gibt somit im Frühherbst ein „Da capo“.

Ihre Stadtgemeinde Köflach

***

Mit Hollywood landeten Waterloo & Robinson 1974 einen Welthit – My Little World brachte dem Duo einen vielumjubelten Auftritt und Platz 5 beim Eurovisions Song Contest zwei Jahre später. Mittlerweile feiert Hans Kreuzmayr, alias Waterloo, sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, anlässlich welchem der charismatische Sänger sein Publikum im Volksheim Köflach in seinem Best-of zu einer musikalischen Zeitreise einlädt. Aufgrund der begrenzten Sitzplatzzahl (250 Plätze) wird eine Reservierung unbedingt empfohlen!