70er Ball - 15. Februar 2023

Die Einladungen und Gutscheine befinden sich auf dem Postweg

70er-Ball 2023 in Planung

 

Zwei Jahre lang konnte der traditionellen 70er Ball coronabedingt nicht stattfinden, in diesem Jahr aber wird die Stadtgemeinde Köflach wieder zum beliebten Seniorenball laden.

 

Traditionsgemäß wird der Ball am Mittwoch vor dem Faschingsdienstag stattfinden, das heißt die über 70-jährigen Bewohnerinnen und Bewohner der Stadtgemeinde sollten sich den 15. Februar 2023 im Kalender rot markieren.

 

Die „alten“ und auch die „neuen 70er“ erwartet wieder ein buntes Programm im festlich geschmückten Volksheim Köflach und wie könnte es auch anders sein, natürlich auch die traditionellen Riesenwürstel, die eigens für das Köflacher Ballevent produziert werden.

 

Wir freuen uns in jedem Fall sie dann willkommen heißen zu dürfen. Die persönlichen Einladungen werden sie, wie gewohnt, in den nächsten Tagen per Post erhalten.