1. Köflacher Craft Beer Festival

14 österreichische Privatbrauereien laden zur Verkostung! Karten ab sofort erhältlich!

Bier ist Bier - nein, denn dann wäre der Biergenuss doch langweilig!

 

Und eben weil Bier nicht gleich Bier ist und hinter dem edlen Gerstensaft viel Handwerk und noch mehr Können steckt, möchte die Stadtgemeinde Köflach in Kooperation mit der Stubalmbrauerei Köflach – respektive Bernd und Lena Mara – die österreichischen Privatbrauereien vor den Vorhang holen und ihnen die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren.

 

Den Bierliebhabern wiederum möchten wir beim 1. Craft Beer Festival in der Lipizzanerstadt Köflach die Chance geben, Sorten aus ganz Österreich zu probieren und kennenzulernen.

 

Stattfinden wird das 1. Craft Beer Festival Köflach am Samstag, 10. September, von 14 bis 22 Uhr, am neuen Rathausplatz in Köflach (Bereich Turm Cafe Mara)
 

Für die musikalische Umrahmung mit Live-Musik ist gesorgt, ebenso wie für ein breites kulinarisches Angebot. 

 

Die eigens für die Veranstaltung kreierten Verkostungsgläser werden zudem den Biergenuss noch erhöhen. Verkostungsgutscheine im Wert von € 15,- (für den Genuss von 6 Biersorten) sind im Büro Stadtmarketing im Rathaus Köflach, 2. Stock, zu den regulären Öffnungszeiten, im Turm-Café Mara sowie am Veranstaltungstag vorort erhältlich.

 

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt und wird bei Schlechtwetter in die angrenzenden Rathauspassage bzw. im überdachten Bereich abgehalten.

 

 

https://www.koeflach.at/freizeit-tourismus/craft-beer-festival/