Es ist vollbracht - ASK Mochart Köflach goes Landesliga!

Meisterfeier am Samstag, 11. Juni

Mit einem 3:2 Auswärtssieg über ATUS Bärnbach krönten sich die Kicker von Trainer Goran Milicevic vorzeitig zum Meister der Oberliga Mitte West und fixierten damit bereits den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Es ist ein Erfolg, der aufgrund des großen Umbruchs vor Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten war, der jetzt aber umso besser „schmeckt“. Noch als Tabellenzweiter in die Rückrunde gegangen, legten die Köflacher einen famosen Lauf hin und ließen mit einer Siegesserie den Tabellenzweiten, USV Mooskirchen, klar hinter sich.
 

Als Dank an die Mannschaft und nicht zuletzt an die treuen Fans soll das letzte Heimspiel gegen den SV Tobelbad nun zur großen Aufstiegsparty werden, wie der nach dem Aufstieg gelöste Obmann Harald Stückler erklärt, der mit gutem Grund auf ein volles Haus hofft: Zum Saisonabschluss sollen nicht nur die Spieler auf dem Platz, sondern im Anschluss auch die „Spatzen 2000“ für Stimmung sorgen.
 

Die Stadtgemeinde Köflach und Bürgermeister Helmut Linhart gratulieren dem MEISTER 2021/22 sehr herzlich!