CORONAVIRUS

Therme NOVA ab sofort geschlossen!!!!

In Erfüllung der uns heute zugegangenen Verordnung der BH Voitsberg gegen das Zusammenströmen größerer Menschenmengen nach Paragraph 15 des Epidemiegesetzes bleibt die Therme NOVA ab dem 12. März geschlossen. Diese Verordnung gilt bis 3. April 2020.

Das Hotel NOVA, das Ambulatorium für physikalische Therapien, sowie das Café NOVA bleiben geöffnet. Die Öffnungszeiten im Café NOVA werden auf 09:00 bis 16:00 Uhr reduziert. Die Öffnungszeiten im Ambulatorium bleiben unverändert. Der Hotel- und Therapiebetrieb läuft unverändert weiter.

Mit allen betroffenen MitarbeiterInnen werden in den nächsten Tagen Gespräche geführt. Aufgrund der Kurzfristigkeit, gibt es noch keine konkreten Überbrückungspläne. Wir werden jedenfalls Arbeiten vorziehen, die wir sonst während der Sommerrevision durchgeführt hätten. Geplant sind auch Urlaub und ZA-Abbau, wie auch Einsatz in anderen Bereichen.

Wir wollen mit dieser Maßnahme mit gutem Beispiel vorangehen, weil uns die Gesundheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen ein großes Anliegen ist. Des Weiteren hoffen wir, dass die Eindämmung des Corona Virus rasch gelingt, sodass wieder ein Normalbetrieb aufgenommen werden kann.